DE | EN

stephdesign
Ästhetik, Struktur und Effizienz zu vereinen ist eine Herausforderung und ein Anspruch, den ich immer an mich selbst stelle. Dabei steht für mich
der persönliche Kontakt zu meinen Kunden im Vordergrund. Eine direkte und offene Zusammenarbeit hilft mir ihre Wünsche zu erkennen
und diese präzise umzusetzen.

Zu meinen Stärken gehören mein schnelles Interpretationsvermögen,
die prompte Umsetzung der jeweiligen Aufgabenstellung sowie
meine Flexibilität. Ich bin gerne jederzeit für meine Kunden da und nichts
ist unmöglich.
stéphanie dürler fricker

1998 – 1999 leerGrafische Fachschule Aarau (GFA)
1999 – 2003 leerAusbildung zur Grafikerin bei der Werbeagentur leerWunderman, Zürich
2004 leer Grafik Designerin KSP Werbeagentur, Zürich
2005 leer stephdesign

Im Atelier Schafferei sind wir acht freischaffende Kreative, was mir ein breites Netzwerk bei der Zusammenarbeit mit anderen Gestaltern ermöglicht. Von Industriedesign über Motiondesign bis hin zur klassischen Kunst.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
www.schafferei.com
UBS AG
Wirtschaftsausblick
Periodikum
UBS AG
Einladung Art Dubai
(in Zusammenarbeit mit McKinivan Moos)
UBS AG
Mandate Spanien
Broschüre
Canon
Workshop Multimedia
Folder
Balzer Ingenieure
Konzept/Gestaltung Event Paket
Save the date Karte, Einladung, 20-Jahre Logo design
(in Zusammenarbeit mit Büro Seltmann)
SR Technics
technics talk Magazin
redesign
Zürich Tourismus
Meeting Point Zürich, Planungshilfe
Broschüre
Swisstrust
Folder
BathCo
Broschüre
Janika Sprunger
Springreiterin
Logo Design
Solid Urban
Logo Design
www.solidurban.ch
energis
Factsheet
(in Zusammenarbeit mit Wunderman)